24.12.2013

24. Dezember 2013















Ihr Lieben,
heute ist der letzte Tag unseres Adventskalenders und ich muss sagen, es ist jedes Jahr ein riesen Spaß mit Euch die Zeit bis zum Heiligen Abend zu verbringen! Vielen Dank dafür, dass Ihr so unglaublich zahlreich mitgemacht habt 

… da ich Euch meistens Fotos von mir zu Hause, bzw. dem Shop zeige, möchte ich den Spieß heute ausnahmsweise mal umdrehen und wünsche mir etwas von Euch ...

Ich verlose unter ALLEN, die mir ein Foto Ihres liebevoll geschmückten Weihnachtsbaums oder Ihrer allerliebsten Weihnachtsdeko oder Ihrer festlich gedeckten Tafel an hello@geliebtes-zuhause.de schicken, einen Einkaufsgutschein im Wert von 150 € für den Online-Shop.






























An der Verlosung können ALLE teilnehmen, die bis zum 27.12.2013 ein Foto an hello@geliebtes-zuhause.de geschickt haben, den Gewinner gebe ich dann am 29.12. bekannt!

Viel Glück!!!

Und bevor auch wir uns jetzt unserer Familie und unseren Freunden widmen, möchte ich mich nochmal bedanken, dass sooooo viele bei der Adventskalenderaktion mitgemacht haben und würde mich freuen, wenn alle glücklichen Gewinner der letzten Wochen ein Foto mit ihrem Gewinn an hello@geliebtes-zuhause.de senden, damit wir es in Eurem Zuhause bestaunen können.

Jetzt bleibt mir nur noch, Euch allen ein wunderschönes, entspanntes, harmonisches, gemütliches, glanzvolles und natürlich ultra leckeres Weihnachten 2013 zu wünschen und  „bis bald“ bei uns im Online-Shop geliebtes-zuhause.de,hier auf dem Blog, bei Instagram oder bei facebook.


liche Grüße von Katja & Team 

16 Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    Dir von herzen Dank für das tolle Gewinnspiel. Jeden Morgen war ich aufs neue gespannt....
    Dir und deinen Lieben fröhliche und genussvolle Weihnachtstage!

    HERZlichst,
    Meike Steen

    AntwortenLöschen
  2. Es war eine tolle Aktion und ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein paar tolle Tage!

    Ich würde mich freuen zu gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diesen zauberhaften Adventskalender. Jeden Morgen habe ich mit ihn mit Spannung verfolgt <3
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie geruhsame Feiertage und lass Dich mit viel Liebe beschenken.
    weihnachtliche Grüße lass ich da

    Meike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank liebe Katja dass du uns alle hier so schon auf das Weihnachtsfest vorbereitet hast. Hier huepf ich dann jetzt auch noch ins Töpfchen und wünsche dir einen wunderschönen heilig abend und tolle erholsame feiertage

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deinem Team auch ein frohes Weihnachtsfest und ein großes Dankeschön für die tollen Verlosungen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender, der einem das Warten wirklich versüßt hat.
    Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest und alles Gute.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten Katja!
    Ich bedanke mich von Herzen bei dir für diesen schönen Adventskalender. Es hat jeden Tag aufs neue Spaß gemacht bei dir vorbei zu schauen und das Glück zu versuchen. Auch heute bin ich wieder dabei. Da hast du dem ganzen ja wirklich noch die Kirsche aufgesetzt.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Fest im Kreise deiner Lieben.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    Dir, deinen Lieben und deinem Team ein ganz wunderbares Weihnachtsfest!
    Vielen Dank für den schönen Adventskalender mit dem du uns durch die letzen Wochen begleitet hast!
    (mail mit Bild vom Weihnachtsbaum ist unterwegs :D)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. liebe katja!
    danke für 24.tolle türchen!
    ich wünsche euch allen besinnliche feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr!
    leider kann ich nicht mitmachen. mir fehlt die möglichkeit ein foto hoch zu laden :(
    alles gute mia he

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Zeit war es mit euch, ich sage - bestimmt auch für viele ANDERE - DANKE für die aufregenden Türchen und die zauberhaften Gewinne.
    Eine besinnliche Weihnachtszeit , Glück Gesundheit und weiterhin soviel ERfolg und HERZLICHKEIT wünschen euch
    babs und Lea-Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so vielStress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

    Diesen guten Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

    Außerdem möchte ich dir nochmals für diesen wundervollen Adventskalender danken. Gewonnen habe ich zwar nicht, aber dabei sein hat mir viel Freude gemacht.

    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja!

    Danke für den tollen Adventskalender! Es hat Spaß gemacht.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Weihnachtstage!
    :)

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Weihnachten! Werde mich jetzt mal ans Fondue begeben.

    Weihnachtliche Grüße aus Aachen,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ganz toller Adventskalender.

    Gerne bin ich bei Deiner tollen letzten Verlosung teil.

    Frohe Weihnachten.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die tollen Verlosungen und Frohe Weihnachten!
    Taty

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    vielen Dank für deinen wundervollen Adventskalender der wirklich die tollsten Preise enthielt. Ich hoffe deine Familie und du ihr hattet ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und genießt neute noch den zweiten Weihnachtsfeiertag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia, die gleich noch ein Foto heraussucht und dir per Mail schickt!

    AntwortenLöschen