18.10.2012

Der Berg ruft ... + Buch Gewinner

Wie Ihr ja wisst habe ich eine Schwäche für  ♥ Washi/Masking-Tapes derzeit habe ich es da sehr schwer, wir haben ganz viele neue Tapes von Masking Tape, ScrapbookWerkstatt, Bloomingville und GreenGate am Lager und eins ist schöner als das andere ... hier findet Ihr alle Tapes, aber mein momentaner Favorit ist das hier:





die Mountains von Masking Tape, es klebt bei uns einfach überall! Auf meinem Notebook, auf unserem Briefkasten im Auto ... ich kann gar nicht genug davon bekommen.



Schaut mal, mein privater Bestand wird immer höher im Vergleich zum letzten Mal (hier).




So, und hier die 2 Gewinner der Verlosung des Buches "Die wunderbare Welt von Fräulein Klein"
und wie Ihr seht, habe ich sie schon schön eingepackt und mit Masking Tape beklebt ... ich kann es einfach nicht lassen ...




Liebe Katja,

es ist schön, wenn man mit anderen Bloggern Gemeinsamkeiten entdeckt.

Für mich wäre es auch ein besonderer Tag gewesen, wenn Yvonne mich besucht hätte. ;-)

Ich mag ihre natürliche Art, ihr eigene Kreativität und ihr Auge für gute Aufnahmen. Ihr Blog zeigt natürlich nur einen Teil ihrer Persönlichkeit, doch ich finde sie sehr inspirierend. Es wäre so schön, ein handsigniertes Exemplar von ihr zu besitzen.

Eine Verlinkung ist selbstverständlich.

Ganz liebe Grüße!

und
Marion Hanrieder SCHON GETEILT!!! heart Ich LIEBE Deko- und Backbücher, weil sie einen so schön aus dem Alltag holen. Ich hätte dieses Buch gerne, um mich bei diesem Wetter mit ner Tasse Tee und diesem Buch in meinen Lesesessel zurückzuziehen. Bis dahin habe ich auch das tolle PIP- und Mynte-Geschirr, das ich soeben bei Dir bestellt habe. Das wäre doch eine "runde" Sache. smile Trotzdem wünsche ich ALLEN Teilnehmern Glück! heart Be-YOU-tiful!


Bitte sendet mir eine Email mit Eurer Postadresse an hello@geliebtes-zuhause.de damit ich Euch das Buch schnellst möglich zusenden kann.

liche Grüße, Katja die nur noch am Kleben ist ;)

8 Kommentare:

  1. glückwunsch an die gewinner :)
    um sicher zu gehen, habe ich mir das buch gekauft...ich hab schon bei einigen verlosungen zu diesem buch mitgefiebert...hihi.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh erst heute habe ich das Tape benutzt und mich gefragt wann und ob du die Bilder wohl noch zeigst ;)) Das Tape ist der Knaller!!!
    DANKE nochmal ♥

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hast Du auch schon was damit gemacht ????? Neugierig ich bin !!!!

      Schönes Wochenende, Katja

      Löschen
  3. Boaaah, was eine Sammlung! Ich bin begeistert! Du hast ja wirklich für jede Gelegenheit das passende Masking Tape! Noch viel Spaß beim Kleben... das ist wirklich die beste Erfindung seit langem!

    ♥-lichen Glückwunsch auch den Gewinnerinnen :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch an die Gewinner.
    Holla, eine beachtliche Masking-Tape-Sammlung ist das ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    hach...ich habe gerade vor freude ein paar Tränchen verdrückt.
    Wir hatten gestern keinen schönen Tag (schlechte Nachrichten) und ich habe mich schon gefragt, warum immer ich?

    Ein kleiner Lichtstrahl...er stimmt mich gleich wieder fröhlicher/hoffnungsfroher. Danke!

    Sobald ich Zuhause bin, schreibe ich dir meine Adresse.
    Deine Tape-Sammlung finde ich übrigens schon beeindruckend. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dann freut es mich umso mehr, dass Du gewonnen hast ♥ und hoffe, dass Dich das super tolle Buch und die ***geniale Verpackung ** Augenzwinker ;-) ein bisschen aufpeppeln !!!

      Liebe Grüße, Katja

      Löschen