14.10.2012

Besuch im geliebten Zuhause + Buchverlosung

Gestern war ein besonderer Tag für mich, denn Yvonne hatte sich zu einem Besuch angekündigt 



Wir haben gemeinsam ihr Buch durchgeblättert, Kaffee getrunken, ein bischen geplaudert und gelacht ... und im Laden haben wir zusammen gestöbert :-)


 


Und heute verlose 2x je 1 handsigniertes Buch " Die wunderbare Welt von Fräulein Klein ".





Was Du dafür tun musst?

... schreibe mir hier auf dem Blog oder auf Facebook warum Du das handsignierte Buch von Frl. Klein so gerne gewinnen möchtest ...

Die Verlosung startet ab sofort und endet am Mittwoch Mittag 20 Uhr (17. Oktober 2012)

Wer die Verlosung auf dem eigenen Blog verlinkt oder bei Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen (gebt mir hier jedoch kurz bescheid).

Ich freue mich schon auf Eure Kommentare ...


liche Grüße, Katja



Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    das ist eine tolle Idee, das Buch von Yvonne hier bei Dir handsigniert zu verlosen.

    Schon lange lese ich sehr gerne auf dem Blog von "Frl. Klein" mit. Die Bilder sind einfach immer gelungen und die Rezepte super ausgefallen und lecker.

    Zu gerne würde ich ein von Yvonne handsigniertes Buch mein eigen nennen dürfen, da ich ein großer Fan von ihr bin und es zeitlich leider nicht zur Buchmesse - für ein persönliches Exemplar - schaffe. Und hier ist nun meine große Chance ;-)))

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern das Buch gewinnen,weil es mich so neugierig gemacht hat.....
    zum verlinken hab ich leider nichts....aber vielleicht Losglück?!....
    LG JO
    media-ru@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    oh, das ist so ein schönes Buch. Ich hätte es wirklich gern, weil ich gern backe und koche. Außerdem hätte ich dann immer ein Stückchen Fräulein Klein zuhause in meiner Nähe. :D

    Ich werde versuchen, die Verlosung auf meinem Blog zu verlinken, aber da ich noch neu in der Bloggerwelt bin, habe ich es noch nicht so raus. Mal schauen.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaaa, das möchte ich unbedingt gewinnen *.*
    Seit ich hier von Yvonnes Blog gelesen habe, bin ich völlig verzaubert und schmöker ständig drin herum...
    Und ich brauche nur Dinge lesen wie "Chai-Tee-Cupcakes" und schon ist es wieder um mich geschehen! Ich brauche dieses Buch <3 <3

    (Ich habe die Verlosung auch auf meinem Blog verlinkt!)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Schon das Buchcover verspricht viel. Bin gespannt auf den Inhalt!!

    Warum ich gewinnen möchte? Weil ich gerne dekoriere und backe und das bei besonderen Anlässen kombinieren möchte. Ein Augenschmaus für meine Gäste.

    Liebe Grüße,

    Ketti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    ooooh, jaaaaa, das Buch hätte ich wirklich gern (und ich lasse keine Gelegenheit aus, bei der es verlost wird ;-))!
    Auf Facebook und auf meinem Blog habe ich deine Verlosung auch verlinkt :-D

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch sieht sooooo vielversprechend und süss aus!!! *haben muss* :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-
    PS. Geteilt auf FB.

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mir das wundervolle Buch gestern gekauft, aber wenn ich nun das handsignierte gewinnen würde..dann würde ich mein Exemplar an meine liebe Freundin verschenken...es ist ein buch in das man sich sofort verliebt...

    ich wünsche allen einen wundervollen Sonntag..

    ps: das Gewinnspiel wird auf meinem blog verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katja,

    Fräulein Klein gehört auch dringend ins Brodersbydchen! Natürlich mache ich daher umgehend und super gerne bei deiner Verlosung mit. Wenn es um ausgefallene und tolle Back-Ideen geht, dann bin ich gerne dabei. Habe mal zwei Jahre in einem Café Kuchen und Torten gebacken und freue mich immer über neue Rezepte.
    Und Bücher, die schon "von außen" so schön aussehen, die haben mit Sicherheit auch ein ganz bezauberndes "Innenleben". :o)
    Würde mich riesig freuen, hier ein - auch noch handsigniertes - Exemplar zu gewinnen!!!

    Danke für die mal wieder super tolle Verlosung bei dir!
    Herzliche Grüße, Karin
    Ach ja, ich werde natürlich beim *Brodersbydchen* verlinken!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin immer auf der Suche nach Inspirationen zum Thema Backen, Basteln & Co. und kann mich an schönen Fotos nicht satt sehen. Da kommt das Buch wie gerufen ;).

    Ich habe deine Verlosung schon bei FB geteilt und hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf rein.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Auf das Buch freue ich mich total und es steht auf meiner "selber-zu-Weihnachten-schenk-Liste", aber es jetzt schon und handsigniert zu bekommen, wäre toll !! Ich bin so gespannt, da der blog schon so toll ist :-)

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    P.S. Ist natürlich auch auf facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich sehr über das Buch von Frl.Klein freuen, da ich auch gerne auf Ihrem Blog reinschaue und Ihre schönen Bilder auch einfach nur so anschauen kann. Habe keinen Blog würde mich aber trotzdem über den Gewinn sehr sehr freuen.
    Claudia aus dem Weserbergland

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, da ich Yvonne leider auf der Buchmesse verpasst habe. Ich liebe, wie wohl die meisten, ihre Bilder, Ideen und Rezepte.

    Ich habe das Gewinnspiel auf FB und meinem Blog verlinkt.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  14. Oh Katja, was für eine super schöne Idee, genau DAS BUCH zu verlosen.
    Ich bin auf der Suche nach ganz tollen Backideen für die im April bei uns
    anstehende Konfirmation. Da käme das Buch gerade zum richtigen Zeitpunkt.
    Ich nehme das Bild mit auf meinen Blog und teile es in FB :)

    Einen schönen kuscheligen Sonntag wünsche ich noch, bei uns ist Teetrink-auf-dem-Sofa-liegen-Buch-lese-Wetter :)

    Carina

    AntwortenLöschen
  15. Meine Leidenschaft ist backen und verzieren. Ich verschenke gerne selbstgebackenes an Freunde/Familie. Was mir jetzt noch in meiner Sammlung "besondere Schmuckstücke" fehlt ist das Buch "Die wunderbare Welt von Fräulein Klein"
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-)
    Und habe auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Alexandra Karpinsky

    AntwortenLöschen
  16. natürlich sind es ihre wundervollen bilder die mich immer sofort in ihren bann ziehen und ihre texte ergänzen das perfekt :) ich würde mich sehr über das buch freuen weil ich ein sehr haptischer mensch bin und es gern immer und immer wieder durchblättern möchte :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie gern wäre ich zur Buchmesse gefahren...Dann hätte ich mir den Stand und die tollen Cupcakes 100%ig persönlich angesehen.
    Ich möchte gerne ein handsigniertes Exemplar gewinnen, da ich mich vor zwei Wochen selbstständig gemacht habe und momentan auf jeden Cent achten muss. Alles wird in Büroausstattung investiert. In so unattraktive Dinge wie Software,Laptop, Drucker usw. Und demnach konnte ich mir das Buch bisher noch nicht kaufen, wobei es schon seit der Ankündigung auf meiner Wunschliste steht.
    Und wenn ich es hätte, dann könnte ich mich am Wochenende mit tollen Nachbackaktionen von der Arbeit ablenken. Das wäre fein!

    Viele Grüße
    Leonie (Miss Buttercup)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich würde das Buch von Fräulein Klein sooo gerne gewinnen, weil ich noch nie irgendwas großartiges gewonnen habe. Würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mir auch mal hold ist.
    Ich teile noch auf Facebook.
    LG Steffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Katja,

    ich hätte das Buch sooo wahnsinnig gerne, weil ich am 12. Okober (meinem Geburtstag) Yvonne nicht auf der Buchmesse treffen konnte und mir eins signieren lassen konnte !! Also brauche ich dringed eines von diesen hier ;-)

    LLG von Tini

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Katja, was für einen tollen give-away!! Ich hätte das Buch so gerne, da ich die Fotos und Blog von Fr.Klein so schön finde und möchte diese Freude mit anderen teilen, ich würde es gern meiner Schwägerin schenken, die vor ein paar Minuten ihren zweiten Sohn zu Welt gebracht hat-;)
    Liebe Grüße von Anna H.

    P.S. auf FB habe Link auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Katja,

    Wollte mir heute das Buch in der Buchhandlung holen, leider hatten sie es nicht da ��
    Ich würde es gerne gewinnen.... Weil ich auch sehr gerne Backe, dekoriere und anderen eine Freude mache...

    ❤liche Grüße
    Nadja (keller-naddl@gmx.de)
    Ps.: Teile noch bei Facebook :))

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja,

    das ist ja toll! Ein Buch von Frl. Klein und das auch noch handsigniert! Ich lese ihren Blog schon ganz lange und bin bei jedem neuen Post wieder begeistert, was sie immer alles gezaubert hat!

    Ich hab das Buch bisher bei uns leider nirgends gesehen und deswegen würd ich mich umso mehr freuen!

    Ich verlink auch auf meinem Blog...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja, auch ich würde gerne das Buch gewinnen und versuch mein Glück.
    Da dekorieren meine größte Leidenschaft ist, wäre das Buch der ideale Begleiter für mich!

    AntwortenLöschen
  24. Und zack ist mein Kommentar weg :/

    Also erstmal, Link bei fb geteilt (->Tanja B.) und das letzte Foto nehm ich mit in meine Sidebar.

    Warum man das Buch allgemein und ich es im Speziellen haben möchte? Na zunächst einmal, weil Yvonne einfach großartig ist! Und weil ich schon im Buch gestöbert habe und total verzaubert war, aber leider kann ich es mir zur Zeit nicht leisten. Hab grade wieder angefangen zu studieren und in meinem Geldbeutel herrscht gähnende Leere. :( Deshalb mach ich bei sämtlichen Verlsoungen mit, um es vielleicht doch noch zu bekommen, aber leider hat es bisher nciht geklappt, aber vielleicht hier bei Dir :) *Daumen drück* zumal ich doppelt begeistert bin, dass Du handsignierte Exemplare verlost, das wäre noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeel schöner so eins zu gewinnen! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünsch ich Dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich korrigiere mal eben, das erste Foto natürlich ;)

      Löschen
  25. Warum?
    Na weil schon die Vorschau dieses "Habenwill Gefühl" auslöst,
    es sicher so toll ist wie der Blog,
    es schon auf meiner Weihnachtswunschliste steht und last but not least
    Hndsigniert - Hallo!? HANDSIGNIERT!! ;-)

    Verlinken werde ich auch noch!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  26. ich möchte das Buch gewinnen, weil ich ein großer Fan von Frl. Klein und ihrem Blog bin. Dieser Blog war mein Einstieg in die fabelhafte Bloggerwelt.
    Und da das Buch mit Sicherheit so toll wie der Blog ist, möchte ich gerne ein Exemplar haben.
    Und wenn es dann noch handsigniert ist, dann.....

    Begeisterte Grüße
    Linde aus BaWü

    AntwortenLöschen
  27. ....wie schön ! So ein tolles Buch muss doch doch nur haben wollen !
    Ich habe eine kleine Tochter *ELLA* 2Jahre und mit Ihr macht das Hausfrauendasein
    richtig spaß, wir mal viel und eine kleide Küche, die sie begeistert hat sie auch schon ... & wenn wir noch dieses tolle Buch hätten - na, da kann ja gar nichts mehr schief gehen !
    Allen einen lieben Grüß,
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  28. Tja, warum ich das Buch gerne haben möchte: es ein Buch, das man unbedingt braucht! Ich liebe den Blog von Frl. Klein - da brauche ich dann auch das Buch - das echt unglaublich toll ausschaut *schmacht*

    Lg Lea

    (habe auch auf dem Blog verlinkt)

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie toll - ich möchte das Buch haben, weil es einfach nur wunderbar sein kann. Ich werde die Verlosung auf Facebook teilen!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde das Buch von frl. klein wirklich sehr gerne gewinnen. Ich lese ihren Blog schon sehr lange und liebe ihre wunderbaren Ideen. Außerdem teilen wir uns den gleichen Vornamen :)

    Alles Liebe, Yvonne
    frl.wunderbar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja, ohhhhhh du verlost DAS Buch:O))) Nein im Ernst...Yvonnes Blog war einer der ersten, den ich per Zufall!!! vor ca drei Jahren gefunden hab....und ich bin einfach stolz auf sie, was sie in dieser Zeit erreicht hat.....
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,

    ich wünsche es mir zum Geburtstag Ende Oktober!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,

    das schaut nach einer entspannten gemeinsamen Zeit aus ...
    Mein Tag heute war alles andere als entspannt - mein Mann ist ausgezogen...
    wir (meine drei Mädchen und ich) sind darüber natürlich sehr traurig.

    Ich würde also gerne das Buch gewinnen, weil die schwere Zeit, die jetzt auf uns zu kommt, irgendwie versüßt werden muß.

    verheulte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Oh Katja, meine Rettung! Ich zerbreche mir schon ein paar Tage den Kopf, mit was ich meine Geburtstagsgäste zum Kaffee überraschen könnte. In diesem wundervollen Buch finde ich was ich suche... Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Ohhh und ahhh wie toll!! Bei FB hab ich geteilt!!
    Ich möchte es, weil es umwerfend Apetitt macht!! Im wahrsten Sinne :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich möchte auch sehr gerne mitmachen.....haaa , warum ich das Buch möchte : das will man einfach haben...zum schmögern nachmachen geniesen und zum staunen!! Und Hand Signiert ist es auch noch , was will man mehr!!
    Und wer weis vielleicht hat das Buch Bock drauf ....und kommt nach Österreich ha,ha

    Liebe Grüße
    Michaela aus Österreich

    AntwortenLöschen
  37. Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen! Warum möchte ich das Buch haben? Zum Einen LIEBE ich jegliche Bücher dieser Art. Zum anderen hab ich ein neues Bücherregal mit viiiiieeeeeel mehr Platz, der gefüllt werden will. ;-)

    Auf FB hab ich das auch verlinkt!

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen zusammen,
    ich hatte das Buch auf der Buchmesse in der Hand - wenn auch ohne Cupcakes oder Autorin in der Nähe. Schöööööhööön ist es, daher würde ich es sehr gerne gewinnen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Christiane aus HH

    AntwortenLöschen
  39. Ich versuch es einfach auch mal was zu gewinnen und hoffe das es klappt.Rezepte und Kreativität sind immer gute Ratgeber.L.G.Heidi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    das Buch würde ich auch sehr gerne gewinnen. Frl. Klein hat auf ihrem Blog immer so tolle Ideen und da möchte man das Buch doch zu gerne haben.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katja,

    da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Ich würde das Buch gern gewinnen, da ich meine Liebsten mit vielen neuen Leckereien das Leben etwas versüßen möchte. Neue Inspirationen kann ich immer gebrauchen und da der Blog von Frl. Klein schon so schön ist, kann es das Buch ja auch nur sein :)

    Liebe Grüße Nela

    P.S. Den Link habe ich bei Facebook bereits geteilt.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,

    das Buch ist der Hammer!
    Ich möchte es gern gewinnen, weil ich es bereits als Buchtipp an meinen Chef weitergegeben habe. Er hat es gekauft und ich es bereits ausgeliehen. Nun möchte ich es nicht mehr hergeben und da käme es doch sehr gelegen, ein eigenes Exemplar zu besitzen ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    ich möchte das Buch gerne gewinnen um mir tolle Anregungen und Ideen zu holen.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde das Buch gerne gewinnen,da ich ein grosser Fan von Frl.Kleins Blog bin und ich super gerne mit meinen Kindern backe um dann die ganze Family und Freunde einzuladen.

    Gruß Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte gewinnen, weil ich irre-gern backe! Und wenn da noch Dekoideen zu kommen- klasse!

    Erika aus B.

    AntwortenLöschen
  46. Ein lieben Herbstgruß möchte ich hinterlassen und gern in das Lostöpfchen springen. Über das Buch von Frl. Klein würde ich mich natürlich riesig freuen ... gar keine Frage. Ich versuch es einmal. Schon seit längerem besuche ich ihr Blog; einfach toll. Dekorieren, Backen, Gestalten und und und das liegt auch in meiner Natur.
    Einen bunten Herbstgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Da springe ich auch gern in den Lostopf.
    Ein HANDSIGNIERTES Exemplar wäre einfach toll. Einfach weil ich das Buch sowieso gern im Bücherregal stehen haben möchte. Und handsigniert wäre da natürlich um Längen besser. Das wäre ein perfektes vorweihnachtliches Geschenk an mich selbst ;-)
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin ein großer Fan von Fräulein Klein und ihren wundervollen Fotos, tollen Dekotips und ihrem unvergleichlichen Gespür für Schönes! Und um ihr nachzueifern, würde ich ihr Buch gerne in den Händen halten :-). Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,

    ich bin über den Blog von Fräulein Klein zu dir gestossen. Ihre Rezepte fesseln mich ungemein, es steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Da es bis Weihnachten noch so weit ist, versuche ich hier mein Glück.

    Jetzt stöber ich erstmal bei Dir!
    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja,

    es ist einfach ganz bezaubernd zu zuschauen, mit wieviel Detailverliebtheit und Gespür für Stil Yvonne ihre Post vorbereitet. Ich bin jedes Mal hin und weg!Ich glaube, es gibt aber auch wirklich niemand, der das jemals anzweifeln würde! ;- Hach, kurz und knapp: Ihr Blog ist einzigartig und ich bin mir sicher, das Buch auch :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    auf so vielen Blogs schwärmen alle von dem Buch von Fräulien Klein, doch ich muss leider gerade sparen :-( So gerne würde ich das Buch deshalb gewinnen, denn ich bin schon lange Fan ihres Blogs, liebe kochen und backen und dekorieren und ihre bezaubernden Bilder - die im Buch sind bestimmt auch so schön.
    Ich versuchs einfach oder besser zweifach: verlinke dich auf meinem Blog in der Sidebar rechts und teile bei Facebook :-)

    liebste Grüße
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Katja,
    ich würde sehr gerne ein Buch von Yvonne gewinnen, weil sie zu den ersten Blogs gehörte, die ich überhaupt gelesen habe.
    Toll, dass es sie jetzt als Buch gibt :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  53. Dein Bild hab ich auf meinem Blog verlinkt!!!
    Gruß,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  54. Und jetzt auch bei Facebook geteilt! Nun drück ich mir noch ganz fest die Daumen!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  55. Zu gerne hätte ich das Buch von Yvonne!
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und gewinne es - ich habe es neulich bei Hugendubel schon durchgeblättert, es ist echt toll geworden, genauso toll wie der Blog :-)

    Liebe Grüße,
    Henni

    AntwortenLöschen
  56. Ich lieeeeeeebe Yvonnes Blog - das ist alles :)

    Gewinnen möchte ich es nicht für mich - denn ich habe es schon :) sondern mache im Auftrag meiner Mama mit :))

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  57. Oohh, wie schön! Erst mal danke für die Verlosung! :-)
    Ich habe eben schon einen Kommentar unter deinem Post zur Buchmesse hinterlassen. Der sagt eigentlich schon fast alles. Ich lese Yvonnes Blog schon lange sehr gerne, sie ist für mich eine große Inspirationsquelle und - vor allem - ein Vorbild in Sachen Fotografie. Ich habe mir das Buch von meinem Freund zum Geburtstag gewünscht (ist aber erst am 16.11.). Wenn ich es gewinnen würde wäre natürlich noch besser!!!
    Ich teile die Verlosung auch auf meinem Blog und habe mir dafür dein erstes Bild mitgenommen! Bitte sag mir bescheid, wenn das nicht okay für dich sein sollte. Es ist hier zu sehen: blog.clara-frost.de
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  58. Upps, da bin ich aber spät dran - es haben schon sooooo viele geschrieben *wow*!!! DAS hält mich aber nicht davon ab bei dieser tollen Verlosung mitzumachen ;-)!!! Wie alle anderen hätte ich das Buch natürlich auch SEHR gerne und wenn's hier nicht klappt, dann kaufe ich es mir eben :-)! Danke für die tolle Idee! Ganz viel Liebes von Kerstin K. aus G. :-)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Katja,

    warum ich gerne das Buch gewinnen würde? Frag mal meinen Mann, der vor ein paar Minuten vom Supermarkt zurückgekommen ist... mit Tiefkühl-Donuts... weil ich die Geburtstags-Muffins für unseren Kurzen für morgen in die Schule verhunzt habe - sie sind platt wie Flundern und wollen nicht mehr aus der Form heraus. Man kann sie jetzt nur noch direkt aus der Form löffeln... Ob mir das mit Frl. Kleins Rezepten auch passiert wäre??? Das würde ich doch zu gerne ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Aleks aus S

    AntwortenLöschen
  60. ohhhhh was für eine schöne Verlosung. Danke dafür!!!
    Warum ich das Buch gewinnen möchte??
    Na, weil ich doch soooo gern Frl. Klein bei mir zu Hause hätte :-)) !!!
    Ich mag den Blog von Yvonne soooooo sehr und würde gern in ihrem Buch stöbern.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und mir etwas Glück am Mittwoch!!!!
    GGGVLG Bina

    PS Ich nehm das 1. Bild mit und verlinke es auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  61. wie wunderbar!! yvonne's buch passt fantastisch zu uns!wir slle vier sind leidenschaftliche bäcker,dekorierer und geniesser!! vielen lieben dank, dass du uns beim gewinnspiel mitmachen lässt, auch ohne blog,aber sls grosse frl klein fans!!


    schoenheiter@homecamp.de

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja,

    also.....
    Ich würde gerne das Buch gewinnen, weil ich den Blog von Frl. Klein mag und weil die Geburtstags-Cakepops meiner Tochter von letzter Woche nicht mehr in einer Katastrophe enden sollen....Ich hatte mir alles soooo schön vorgestellt und vorbereitet und dabei sollte es auch bleiben... denn das mit den Cakepops hat leider nicht funktioniert, so einfach es auch aussieht.
    Außerdem liebe ich es, wenn ein Buch handsigniert ist, denn es verleiht ihm dann erst den persönlichen Charakter.
    Lieben Dank für das Huschen ins Lostöpfchen.
    Eine schöne Woche und viele Grüsse, Lucy aus M.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Katja,

    so eine toll Verlosung - das Buch würdé ich gerne gewinnen, weil ich schon so viel Tolles darüber gehört habe...und es sieht schon wunderschön aus und ich habe gerade einen neuen Buchhalter in der Küche, da hätte es einen Ehrenplatz. Und wenn es dann noch handsigniert ist, dann ist es was ganz Bsonderes, der Blog von Frl. Klein ist einfach toll, sie ist eine Back-Queen. Und ich kann unmöglich bis Weihnachten warten.

    Jetzt geh ich noch schnell zu Facebook rüber zum Verlinken.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Katja, Yvonnes Blog ist so stilvoll und inspirierend, dass ihr Buch einfach nur wundervoll sein wird. Dir Danke für die tolle Verlosung! Bis zumeinem nächsten Einkauf im 'geliebten-zuhause' für mein geliebtes Zuhause!!!!!!! ;) LG Claudia aus B

    AntwortenLöschen
  65. Warum ich das Buch gerne hätte? Weil Yvonne einfach wundervoll ist. So ein schöner Blog. Wunderbar inspirierende Sachen, klasse Fotos, einfach genial!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  66. Warum ich gerne dieses Buch hätte? Weil Yvonne einfach wunderbar ist. In ihrem Blog sind so viele inspirierende, schöne Sachen, klasse Fotos, einfach rundum genial!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  67. Hallo!
    Ich würde auch sehr gerne beim Gewinnspiel mitmachen! Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen, weil ich den Blog von Fräulein Klein sehr mag. Man kann sich von ihren vielen, tollen Ideen inspirieren lassen! Außerdem habe ich schon viele ihrer Rezepte nachgekocht oder nachgebacken und sie waren immer ganz wunderbar!
    viele liebe Grüße, Izzy
    (Izzy21@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  68. Guten Morgen
    Ich möchte auch noch mein GLück testen.... ich lese noch nicht lange den Blog von Frl. Klein, aber finde die Seite phantastisch und bin sehr gespannt, was alles leckere und schöne in dem Buch steht.
    Liebe Grüsse
    Scouty

    AntwortenLöschen
  69. Jaaa, ich möchte gewinnen! Warum? Weil Ivonnes Blog zu meinen Lieblingen gehört und ich mich in ihre Rezepte und Bilder jedes mal aufs neue verliebe. Wer würde da nicht gerne so ein Stück Blog in den Händen halten?
    Wenn ich groß bin, möchte ich einfach auch so tolle Fotos machen und in Szene setzen können wie sie :)
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  70. Ohh, auch ich würde das Buch sehr sehr gerne gewinnen :-)
    ganz viele Grüße
    Birgit H.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Katja!

    Erstmal Glückwunsch zu deinem schönen Blog!

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich im 6. Monat schwanger bin und gerne die Mama werden würde, die die weltbesten und schönsten Torten, Törtchen und Desserts macht! ;)

    Liebe Grüße,
    klammermaus

    AntwortenLöschen
  72. Oooh ich würde das Buch so gerne gewinnen!
    Habe dich auf meinem Blog verlinkt: http://byjanam.blogspot.de/2012/10/mietze.html

    Ich finde übrigens eure Hochzeitsfotos verdammt schön :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  73. Ooh, das Buch muss ich haben! Und zwar weil Yvonne's Blog schon lange zu meinen all time favourite Blogs gehört, sie so wunderschöne Dinge zaubert und das Buch ganz oben auf meiner Wunschliste steht. Ich drücke mir die Daumen ;-)

    Liebe Grüße aus der Eifel,
    Friederike

    AntwortenLöschen
  74. Weil ich ein riiiiieeeeesssssen FAN von ihr bin.

    Sonnige Grüße aus Wackersberg

    Ina

    AntwortenLöschen
  75. auf das Buch bin ich ganz gierig. Letzten Samstag war ich in Darmstadt und stell dir vor die große Buchhandlung H... hatte es nicht im Sortiment. Kaum zu glauben. Tja, warum muss ich es unbedingt haben? Nun, ich backe gerne, wenn´s dann noch toll aussieht umso besser und ich liebe Bücher, Yvonnes Blog ist ein MUSS...so jetzt gehen mir die Argumente aus.

    Gruß Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Katja,

    es ist schön, wenn man mit anderen Bloggern Gemeinsamkeiten entdeckt.

    Für mich wäre es auch ein besonderer Tag gewesen, wenn Yvonne mich besucht hätte. ;-)

    Ich mag ihre natürliche Art, ihr eigene Kreativität und ihr Auge für gute Aufnahmen. Ihr Blog zeigt natürlich nur einen Teil ihrer Persönlichkeit, doch ich finde sie sehr inspirierend. Es wäre so schön, ein handsigniertes Exemplar von ihr zu besitzen.

    Eine Verlinkung ist selbstverständlich.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  77. Ich will das Buch unbedingt gewinnen, weil ich schon einmal durchgeblättert habe und es sososososososo toll ist, einfach wunderbare Ideen und tolle Rezepte. Yvonnes Blog verfolge ich schon eine ganze Weile, daher muss das Buch ja auch einfach gut sein.

    lg Carina
    carinak05 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Katja!
    Ich würde das Buch furchtbar gerne gewinnen, weil ich Yvonnes Blog schon so lange lese und wirklich sehr sehr gerne mag. Sie macht so tolle Fotos von ihren zauberhaften Dekoideen & postet immer total leckere Rezepte, die einfach zum Nachmachen anregen.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    PS: Gerne habe ich die Verlosung bei Facebook geteilt!

    AntwortenLöschen
  79. Ich liebe den Blog von Fräulein Klein und lese dort regelmäßig mit. Wie gern hätte ich eine handsignierte Ausgabe ihres wundervollen Buches. Ich liebe es zu Backen und zu Dekorieren und ihre wunderbar stilvollen Bild sind einfach bezaubernd und inspirierend. Ich habe dieses Buch bei Amazon auf meiner Wunschliste und wenn mal ein paar mehr Euros übrig sind ... Aber so könnte ich viel schneller darin blättern. Das wäre phantastisch!

    Kerstin (leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  80. warum ich? weil ich so ein großer fan bin und ihre bilder und rezepte liebe!

    AntwortenLöschen
  81. ....oh, ich bin sicher die hundertdreizehntausendste, die sich ihr buch wünscht... seit ich durch sie die abkürzung diy kenne, was bei meinen freundinnen lachstürme hervorrief, weiss ich gar nicht, wie ich bisher ohne ihre zauberzarten fotos und anregungen leben konnte.. ich wünsche ihr viel erfolg für ihr buch! carmen

    AntwortenLöschen
  82. Hallole,

    was ist das denn für eine Frage weshalb ich das Buch gewinnen möchte. Wenn ich die tollen Cupcakes sehe, die Du gebacken hast und den Namen "Fräulein Klein" lese, muss ich da wirklich noch begründen, weshalb ich das Buch gerne hätte? Einfach, weil ich brennend gerne die Rezepte darin nachbacken möchte. Ich liebe das Backen und probiere gerne Neues aus. Allerdings habe ich weder einen Blog noch bin ich Mitglied auf Facebook. Dafür verfolge ich mit großem Interesse Deinen und viele andere Blogs, die mich interessieren.

    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Katja

    Wie alle "blogeuses" möchte ich dass Buch Von Yvonne gewinnen weil ich ein grosser Fan von Fraulein Klein bin ,alles was sie tud ist so schon und elegant ,weil ich aus Frankreich schreibe und dieses Buch hier nich kaufen kann ,also Bitte ,Bitte.....

    Herzliche Grusse Yvette

    AntwortenLöschen
  84. Ui, da haben schon sooooo viele geschrieben und ich kann jeden einzelnen verstehen, der dieses Buch in den Händen halten möchte, darin stöbern, die tollen Bilder anschauen und die Rezepte ausprobieren will. Klar man könnte es sich auch einfach kaufen, aber so ein handsigniertes Buch ist schon was besonderes und ich würde mich riesssig darüber freuen es vielleicht demnächst in meiner neuen Küche stehen zu haben :-)

    Ich werde es gleich noch bei FB und im Blog verlinken.

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    noch jemand der das gerne lesen würde..
    es kommt auf eine Versuch an....
    vielversprechend ist es allemal.
    Grüße
    Regina-Luise aus K

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Katja, einen tollen Blog hast du da. Ich wuerde das Buch von Fräulein Klein liebend gerne gewinnen. Ich mach einfach die Augen zu und Träume davon. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  87. Einen schönen guten Abend liebe Katja,

    bei Deinem zauberhaft schönen GIVEAWAY möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Dieses Buch finde ich seit einiger Zeit ganz toll und schleiche immer in Gedanken drum herum. Kaufen oder nicht kaufen das ist hier die Frage? :o)

    Ich liebe solche tollen Bücher und probiere wahnsinnig gerne neue Rezepte aus. Meine Familie liebt es neue Kreationen probieren zu dürfen. :o)

    Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung natürlich auch geteilt.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    ines.hohbein@freenet.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallo, ich würde in dem Buch gerne blättern, weil mir dann viel einfällt und ich mich dabei so richtig erholen kann....Also täte ich es unheimlich gerne gewinnen und sende viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  89. wie hübsch!!! Du, das buch und das lädchen ♥
    ich würde das buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil ich so gerne mit meinem tochterkind gemeinsam backe - das sind UNSERE stunden zusammen ♥
    und, weil ich heute geburtstag habe ♥
    glg
    anja

    AntwortenLöschen